- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz schönes Hotel, aber abgewohnt und in die Jahre gekommen. Toller Strand, aber liebloses Essen, nicht gewürzt. Große Poolanlage.
Große Zimmer, aber schon sehr abgewohnt. Und die Fußböden im Zimmer sind immer schmutzig.
Viel Essensauswahl, aber alles sehr lieblos zubereitet und angerichtet, und gar nicht gewürzt.
Nach Mitteilung über die App werden Probleme schnell behoben. Aber mehr auch nicht.
40 Minuten vom Flughafen, an einem sehr schönen feinsandigen Strand. Nur leider ist der Wind am Strand zu kühl. Entweder unterm Sonnenschirm dickt vermummt, oder Sonnenbrand in der Sonne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation, wurde von uns aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei Riu und dafür, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Service ist einer der wichtigsten Werte unseres Unternehmens und wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Daher bedauern wir es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht die Standards sind, die das Hotel widerspiegeln. Ihre Bedenken werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um sie zu verbessern, und wir hoffen wirklich, dass Sie uns die Chance geben, Sie bald wieder zu begrüßen und eine angenehmere Erfahrung zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager