- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Poollandschaft, aber für kleine Kinder fehlen die Bademöglichkeiten. Strandliegen für die Hotelgröße zu wenig. Schöne geräumige Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, finden wir persönlich schöner. Buffet leider fast immer das selber und Nudeln immer verkocht und geschmacklos, aber man findet wegen der großen Auswahl immer etwas. Aber man kann abseits des großen Buffets auch die zwei anderen Restaurants nutzen. All inklusive Getränke leider lieblos serviert, bisschen Obstdeko könnte man noch dazu reichen. Allem in allem hatten wir einen schönen erholsamen Urlaub.
Alles vorhanden, sogar Wäscheständer und Wasserkocher auf Anfrage. Zimmerreinigung war in Ordnung, ein bisschen gründlicher hätten sie beim Boden sein können. Wasser wurde täglich aufgefüllt. Betten waren einen Tick zu hart und sind schnell verrutscht, da zwei Einzelbetten.
Auswahl zwar groß aber fast täglich das selbe. Dafür, dass das Land Unmengen an Wassermelone hat, gab es nicht täglich welche. Nudeln immer verkocht und geschmacklos. Aber man wird immer satt.
Das Personal war immer sehr freundlich und gut gelaunt. Wünsche wurden immer schnell erfüllt und manchmal sogar von den Lippen abgelesen.
Der Flughafen Agadir ist nicht weit entfernt, Flugzeuge bekommt man so gut wie nicht mit. Mit dem Taxi kann man günstig zu verschiedenen Märkten fahren. Strandpromenade ist vorhaben aber da gibt es nichts zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung wurde täglich von morgens bis Abends angeboten, es war nicht zu viel und nicht zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Julia, zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns recht herzlich für Ihren Besuch im Hotel Riu Tikida Dunas und Ihr damit verbundenes Vertrauen zu bedanken. Schön, dass unser Team Ihnen so ein gutes Bild hinterlassen konnte und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bezüglich der Restaurants bedauern wir sehr Ihren Geschmack nicht ganz getroffen zu haben, denn die Gastronomie gehört zu den wesentlichen Merkmalen unseres Unternehmens. Wir möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager