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Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Horror mit Bettwanzen und unmögliches Personal
1,0 / 6

Allgemein

Hallo, ich hatte einen schönen Urlaub mit der Familie geplant! Ich bemerkte bereits in der ersten Nacht viele Stiche an meinem Körper! In den folgenden Nächten würde es immer schlimmer! Um 2 Uhr nachts wachte ich vor Juckreiz auf und da entdeckten ich eine Bettwanze in meinem Bett! Ich durchsuchte das Bett meiner Kinder und auch da waren Bettwanzen zu finden! Ich legte die Kinder aufs Sofa und schlief selber dann im sitzen! Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits über 200 Bisse/ Stiche. Gesicht, Hals rücken, bauch, überall. Am folgetag wechselten wir das Zimmer! Mein Sohn hatte auch ca 30 Stiche ! Mein Sohn fiel zu allem Überfluss beim Frühstück ein Teller zu Boden und schnitt sich am Fuß. Ich bat um Desinfektionsmittel und Pflaster! Mir wurde vom Personal empfohlen einfach Whiskey oder Alkohol drauf zu schütten! Das wäre ja alles nicht so schlimm. ( das sollte man mal mit ihnen machen!) Vom Hotel Manager wurde mir versprochen die Horror Nächte zurück erstatte zu bekommen ( da man ja wohl Betten mit Bettwanzen kaum genießen oder vermieten kann) jedoch wurde mir das jetzt von der Riu zentrale nicht genehmigt! weil das mit den Wanzen ja wohl nicht so schlimm waere! Haben die den regelmäßig Wanzen ?????? Also ich kann da Hotel wirklich überhaupt nicht empfehlen. Hatte von do einer großen und bekannten Kette wie Riu wirklich mehr erwartet!!


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Wir sind gleichermaßen entsetzt und überrascht Ihr Kommentar zu lesen, da dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben und der von der Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen gelobt wird. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir von Ihnen erwähnten Hinweise sehr ernst nehmen, allerdings konnten wir Ihren Fall mit den bereitgestellten Informationen leider nicht finden. Aus diesem Grund laden wir Sie ein Ihrer Reiseagentur eine formelle Beschwerde zukommen zu lassen oder, im Falle einer RIU Direktbuchung an uns unter E-Mail: crm@riu.com. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager