Das Hotel ist sehr schön angelegt und gepflegt. Der Renovierungsbedarf ist sichtbar. Der Service der Mitarbeiter des Hotels ist gut. Probleme werden durch die Rezeption weitergeleitet und sofort behoben. Die Tui-Begrüßungsveranstaltung ist schlecht. Es gibt keine Informationen zum Land und Ort. Es beginnt sofort mit dem Verkauf von Ausflügen. So einen schlechten Service durch den Reiseveranstalter haben wir noch nicht erlebt. Die Verpflegung ist leider nicht besonders gut: Warme Speisen sind kalt, Speisen nicht gewürzt, Rindfleisch hart und zäh, Speisen oft aus Resten zu nicht definierbaren Speisen gemischt, typisch marokkanische Speisen fehlen. Wenig Abwechslung, aber leider jeden Tag Burger und viele Nudelpfannen und Pizzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten & Silke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter SiYo, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für die lobenden als auch kritischen Bewertungen Ihres Aufenthaltes. Es freut uns zwar zu lesen, dass Sie unsere bestens qualifizierten Mitarbeiter so gut bewertet haben, allerdings bedauern wir, dass wir Sie in allen Bereichen nicht wirklich so überzeugen konnten, wie wir uns dies gerne gewünscht hätten. Wir sind für jedes Feedback unserer Gäste dankbar und besprechen dieses intern, da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht! Wir würden es sehr zu schätzen wissen, erneut die Möglichkeit zu haben, Sie bei uns begrüßen und beim kommenden Mal vollkommen überzeugen zu dürfen Mit besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager