Grundsätzlich kann man sagen, dass es ein gut gepflegtes und gut erhaltenes Hotel ist, welches man Als anspruchslose Person super besichtigen kann. Für den Preis hätte ich jedoch etwas mehr erwartet, zumal das Tikida Beach nebenan viel besser ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Betten sind super bequem! Nur leider sind die Kissen ziemlich unpassend, so dass ich jeden Morgen mit Nackenschmerzen wach geworden bin. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, jedoch im Erdgeschoss. Der Fußboden war ziemlich kalt gewesen. Weiterhin scheint ein Staubsauger dort ein Fremdwort zu sein. Sobald man einmal barfuß das Zimmer hoch und runter gelaufen ist, waren die Füße schwarz. Dort wurde nur mal schnell durchgewischt, selbst ein Besen war nicht vorhanden. Das war sehr schade. In den Ecken wurde auch nicht viel geputzt, sonst war das Zimmer jedoch in einem Superzustand.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich war regelrecht schockiert, dass es so viele Leute gab, die dort der Meinung waren, sie müssten in Badesachen und Badeschuhe zum Abendessen auftauchen. Für mich ein absolutes no go. Schuhe und lange Hosen bei Männern wären da schon Pflicht, bei den Damen wäre doch ein schickes auftreten doch Sinnvoll. Das fand ich schon recht frech, wie dort einige Leute aufgetaucht sind. Sonst war das Personal unglaublich zuvorkommend, unglaublich lieb und hilfsbereit. Das Essen war wunderbar, Mega lecker, da gibt es nichts zu meckern. Lediglich der Kaffee hat uns nicht geschmeckt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Animation kann gar kein Deutsch! Das fand ich unglaublich frech, zumal nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist und überwiegend Franzosen und Engländer dort vorhanden sind. Selbst bei der Kinderanimation war ich mehr als wütend, da ich meine Tochter dort nicht lassen konnte, da sie ja nun gar kein Wort Englisch sprechen kann. Selbst von den Animateuren müssen irgendwelche Geschwisterkinder dort gewesen sein, die meiner Tochter ständig am Arm gezogen haben, so dass ich sie dann irgendwann gar nicht mehr hingebracht habe. Hoffentlich wird das bald geändert! Lediglich in den Restaurants fand man den ein oder anderen, der sich mit der deutschen Sprache Mühe gegeben hat. Und die waren wirklich unglaublich nett
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Am Pool gab es viel zu viele liegen, und trotzdem waren alle belegt. Privatsphäre gab’s da definitiv gar nicht. Weiterhin hat jeder um die liegen gekämpft und stellenweise waren die einen ganzen Tag nicht besetzt. Hauptsache, ein Handtuch liegt drauf, aber niemanden scheint es zu interessieren. Ich lag sowieso nie am Pool, weil ich es eher schätze, am Strand zu sein
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand in Agadir ist ein absoluter Traum, da kann man nichts verkehrt machen! Jedoch hat das Hotel den Strand einfach mal vergessen! Die liegen warn stellenweise kaputt und abgenutzt, es gab nicht mal einen Tisch, auf dem man mal was hätte rauf stellen können, Man kann nicht mal einen Kaffee oder was zu trinken in einem großen Becher mit zum Strand nehmen! Die Sonnenschirme waren komplett verrostet, so dass ich mir ein Kleidungsstück komplett versaut habe. Man fliegt Tausende von Kilometern und muss dann so einen Strandabschnitt vom Hotel vorfinden. Das fand ich mehr als frech. Zumal nerven dann auch die ganzen Leute, die einen etwas andrehen möchten
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Körperbehandlungen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K.M. |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter/Sehr geehrte K.M., vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste, denn es ist für uns eine wichtige Ressource, um die Erfahrungen unserer Gäste ständig zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle unsere Gäste in unserem Resort willkommen fühlen und unabhängig von ihrem Herkunftsland, Alter, ihrer sexuellen Orientierung und Religion gleich behandelt werden. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass wir trotz unserer besten Bemühungen Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten und es einige Aspekte gab, die Ihren Aufenthalt weniger angenehm machten. Die zuständigen Abteilungen und die Direktion werden davon in Kenntnis gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Management