- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgewohntes All inklusive Hotel in welchem es in den Restaurants sowohl an Sauberkeit fehlt als auch an Hygienestandards des Personals - wenn der Koch am Buffet direkt vor dem Gast mit der Hand nachlegt, will man nichts mehr! Und Kaffeelöffel am Morgen: ein Kampf mit bitten und betteln, dass man einen dieses scheinbaren Goldschatzes ergattern darf! In den Zimmern völlig abgewohntes Mobiliar mit "duschen in der abwetzten Badewanne mit DUSCHVORHANG!!!" Wo hier 4 Sterne sind, weiß sicher niemand!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Mit Bedauern stellen wir fest, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedauern natürlich Ihre Enttäuschung, bitte seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht unseren Standards und Ansprüchen entspricht. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir nehmen Ihr Feedback natürlich sehr ernst und werden dieses an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten mit dem Ziel auch in Zukunft den gewohnten Standard der RIU Hotels zu liefern, der uns auszeichnet. In der Hoffnung, dass dies Ihren Eindruck von uns nicht dauerhaft geschädigt hat, würden wir uns sehr freuen, noch einmal die Gelegenheit zu haben, Sie in einen unserer RIU Hotels von unserem Service und Qualitäten überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Garden Online Reputation Manager