- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Prima Hotel(obwohl am Stadtrand gelegen) für Stadturlaub und Erkundungen rund um Marrakech empfehlenswert.......
Sehr geräumig, allerdings wenn man Langschläfer ist, hört man beizeiten die fleißigen Zimmermädchen oder halt auch die Gepflogenheiten anderer vielen unterschiedlichen Nationalitäten.
Es ist ein All-inclusive Hotel, anders als wir es bisher kannten, aber toll. Man kann sich seine Getränke selbst holen, Mixgetränke an der Bar schnell und unkompliziert. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, es war für jeden etwas dabei. Wer hier was zu meckern hat, der meckert auch zu Hause. Kellner immer höflich und schnell. Ich hatte zu dem Zeitpunkt Geburtstag und es wurde unaufdringlich zurückhaltend gratuliert und dezent Sekt und Kuchen serviert, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Service im gesamten Hotel entsprach unseren Erwartungen. Von der Rezeption bis zum Zimmer-Reinigungsservice... Wir hatten keine Beanstandungen.
Wir persönlich mögen es nicht sehr zentral, sondern eher ruhiger gelegen und trotzdem für Ausflüge gut geeignet. Dieses Hotel entsprach unseren Erwartungen, vom Flughafen ca 20 min (je nach Verkehrslage ;-)) aber dennoch zur City schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michèle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |