Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel nicht zum Empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber, das Essen eintönig, und weniger Auswahl. Mittags kann man nur am Pool essen, fast gar keine Auswahl, Restaurant kalt und schlicht gehalten, Bahnhofshalle. Shattelbus fährt nur in die Neu Stadt nicht zur Medina wo eigentlich die meisten Touristen hin möchten. Von der Neu Stadt zur Medina 35 Minuten zu Fuß. Der Shattelbus fährt von der Neu Stadt spätestens um 18,30h zurück zum Hotel. Wieder 35 Minuten zum laufen, das man den Bus nehmen kann oder Taxi 150 TH bis zum Hotel. Abends ist auf dem Markt die Hölle los auch auf dem Gauglerplatz also bleibt jedesmal nur das Taxi übrig. Am Pool hat man fast den ganzen Tag nur Schatten. Wir sind mit FTI mit 13 Personen angereist, der Reiseleiter eine Katastrophe, er hört zu bringt aber nichts auf die Reihe, eine Hilfe ist er nicht


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Garden Online Reputation Manager