Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Dezember 17 bis Anfang Januar 18 hier mit der Familie im Hotel. Das Essen ist seit 14 Tagen da selbe, ganz schlimm ist das Mittagessen welches es nur an im Poolrestaurant gibt. Die selben Salate, die Pasta völlig verkocht, aufgequollenen, ungenießbar, drei Gemüse und zwei Fleischsorten, natürlich jeden Tag das selbe. Geschmacklich eine Katastrophe, dann gibts noch Pizza, lümmelig geschmacklos, das Dessertbuffet kann man nicht ansehen und schon gar nicht genießen. Es gibt nur Vierer Tische, als Familie diese zusammenstellen darf man nicht, werden vom Personal sofort auseinander gestellt, dafür ist Zeit aber einmal am Tag die Tische abwischen geht nicht, die sind versieft, Geschirr wird erst abgeräumt wenn man was sagt Das Hallenbad schließt um 15h, der Fitnessraum kostet pro Tag 10€ Und der Shattelbus fährt in die Neu Stadt wo keiner hin will statt zur Medina. Zu Fuß 40 Minuten zum laufen bis zur Medina. Der letzte Bus ab Neu Stadt geht um 18,15h d.h die Medina abends zu erleben geht nicht. Das Taxi zum Hotel kostet 150DH = 15€ Dieses Hotel unternimmt alles was an den Bedürfnissen der Gàste vorbei geht, ist niemals ein vier Sterne maximal ein zwei Sterne Nicht weiter zum empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness kostet pro Tag 10€ Hallenbad ist von 11 bis 15h geöffnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass es sehr schwer ist, den individuellen Geschmack jedes einzelnen Gastes am Buffet und in unseren Spezialitätenrestaurants zu treffen, wenn die Mehrheit der Gäste jedoch mit dem gebotenen zufrieden ist. Wir haben jedoch immer ein offenes Ohr für neue Vorschläge und Veränderungen. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Garden Online Reputation Manager