- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind als große Familie 2 Wochen in den Weihnachtsurlaub geflogen. Schon die ersten Eindrücke waren alles andere als Positiv. Das Essen ist schrecklich. Wirklich jeden Tag das selbe,mittags immer kalt und fast gar keine Auswahl. Morgens stehen die Kartoffeln Bohnen... noch vom Vorabend am büffet. Das Hotel wirbt mit einem Hallenbad und einen Fitnesstudio. Doch was keiner weiß,dass alles bestimmte Öffnungszeiten hat sodass man es gar nicht nutzen kann. Möchte man zu normalen Zeiten trainieren gehen geht das nur gegen Gebühr. Die Animation ist absolut lächerlich. Keiner der Animateure ist in der Lage eine kinderdisco oder ähnliches zu leiten,ist aber auch kein Wunder da diese selbst noch Kinder sind und keiner älter als 18. Jahre ist. Jeden Abend spielt irgendein Mann am Klavier und jault dazu nebenher sodass einem die Ohren weh tut,sodass man keine andere Möglichkeit hat,ausser um 20 Uhr ins Bett zu gehen. An Sauberkeit ist nicht zu denken,die Bächer an den Getränksäulen sind alle feucht und kleben aneinander,sodass man schon beim anschauen Krankheiten davon bekommt. Das ganze Hotel ist einfach nur eine große Enttäuschung. Nie nie wieder !
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alisha Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Alle Informationen über die im Hotel angebotenen Leistungen können Sie dem Serviceverzeichnis entnehmen, welches im Hotel zur Verfügung gestellt wird oder in den Gästezimmern vorzufinden ist. Zusätzlich können Sie diese Informationen über unsere interaktiven Bildschirme im Lobbybereich abrufen. Natürlich stehen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption bei Fragen jederzeit gern hilfreich zur Seite. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Garden Online Reputation Manager