Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Schulze (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal war überwiegend sehr freundlich aber das war schon das einzig positive. Das Essen war teilweise nicht zu genießen . Jeden Tag dasselbe fürchterliche Buffet . Im einem Land mit so vielen Gewürzen kann man nur staunen wie geschmacklos das Essen war. Der Shuttle Bus mit ca. 20 Plätzen in einem so großen Hotel kann ich nur als Witz empfinden. Zusätzlich fuhr der Bus nicht etwa in die Medina wo alle hinwollen sondern man wurde beim kfc in der Neustadt rausgeschmissen und durfte dann in die Medina Latschen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurde nicht sauber gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Schulze
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Garden Online Reputation Manager