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Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nein Danke, RIU!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel, extrem schöne Gartenanlage, leider in die Jahre gekommen, sehr schlechtes Essen, katarophales Management. Das Hotel mag zwar ganz erträglich sein, wer aber RIU Hotels aus Spanien kennt (selbst die 3-Sterne Party-Schuppen), wird herb enttäuscht. Diese Anlage ist Lichtjahre vom RIU-Standard entfernt. Ich kann nicht verstehen, wie so ein Hotel den Namen RIU tragen kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer war dreckig und nicht wirklich gereinigt. Das Badezimmer total veraltet, Amaturen verkalkt, Badewanne stumpf. Das zweite Zimmer war neuer und besser, doch auch hier war die Toilette nicht sauber. Ein Unding für RIU!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist okay - aber nicht für ein 4* Hotel und schon gar nicht für RIU! Immer das gleiche Essen, keine Auswahl. Billigste Qualität, wie Pizza und Pasta. Keine regionale Produkte, wie Datteln, Ziegenkäse o.ä.!


    Service
  • Schlecht
  • Sehr viel nettes Personal. Aber auf Beschwerden z.B. über das schlechte Essen wird gar nicht reagiert. Getränke werden einfach abgeräumt und nicht nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nahe dem Zentrum, kostenloser Shuttle-Bus ins Zentrum vorhanden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr tolles SPA. Allerdings wird die sehr gute Atmosphäre durch das unprofessionelle Animationsteam und die schlechten Abendshows total verdorben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Gartenanlage und unser Spa gefallen haben und wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie unser Personal positiv bewertet haben. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet Ihren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Gerne würden wir informieren, dass wir regionale Küche in unserem marokkanischen Spezialitätenrestaurant anbieten. Unsere höchste Priorität ist das Wohlbefinden unserer Gäste, aus diesem Grund möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihre Zimmer nicht den gewünschten Erwartungen entsprochen haben. Wir können Ihnen versichern, wenn Sie unser Rezeptionspersonal über Probleme in Kenntnis setzen, wird dieses so schnell wie möglich handeln und versuchen alle Probleme zu beseitigen. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Entertainmentprogramm zufrieden waren und werden Ihre Kommentare zwecks Prüfung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie ein weiteres Mal in einem unserer weltweit verfügbaren RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Garden Online Reputation Manager