Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenn man Poollieger ist ja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

in die Jahre gekommen. Badewanne keine extra Dusche. Speisesaal Mittag sehr laut , keine Bedienung. Es ist wie in einer Großkantine. Kein Flair. Die Gartenanlage ist sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wollten ein ruhiges Zimmer, welches wir nicht bekamen. Wohnten zur Poolseite. Bis Nachts um 3 Uhr war es sehr laut, so dass man kein Fenster öffnen konnte. Die Klimaanlage wurde von uns auf das kälteste eingestellt. Funktionierte nicht. Es war fürchterlich warm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein Vergleich zu den Riu Hotels in Agadir. Geringe Auswahl an Speisen. Was überhaupt nicht geht: Beim Abendessen wurden die Weingläser von allen Kellnern am oberen Glasrand serviert. Keiner hat dass Glas am Stiel angefast.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nur 1 Pool für das große Haus. Alles drängte sich um den Pool. Liege an Liege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und wir streben als globale Marke an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass Upgrades und Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit dieser Abhängig sind und dass bei der Zimmervergabe unsere Rezeptionsmitarbeitet stets versuchen auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen, um allen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Wir bedauern, dass Sie unser Rezeptionspersonal nicht über Mängel an der Klimaanlange informiert haben und wir können Ihnen versichern, dass keinerlei Reklamation zur Klimaanlage von anderen Gästen vorliegen haben, welche vor und nach Ihnen im selben Zimmer übernachtet haben. Ihr Kommentar über unsere Kellner überrascht uns sehr, denn das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und haben Ihre Kommentare zur Prüfung an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie ein weiteres Mal in einem unserer weltweit verfügbaren RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Garden Online Reputation Manager