Sehr in die Jahre gekommen wir waren vor 7 Jahren schon einmal da. Es hat extrem abgebaut. 75,% Engländer. Kaum Deutsche wer kein Englisch kann ist ziemlich aufgeschmissen von Tui ist 1 Person da die Deutsch kann dewsr grad krank und unser gebuchter Ausflug in Deutsch war dann mit einem englischen Reiseleiter. Also irgendwie war nur Chaos.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Sehr alt und runtergekommen. Nach der Klospülung stinkt es penetrant.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSchlecht
War gut. Besonders die Putzfrauen haben ihr bestes gegeben.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool sehr runtergekommen viele Steine fehlen. Mann konnte die einzelnen Steine am Boden einsammeln.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Sobald man feststellt, dass man etwas vergessen hat oder etwas benötigt wird es teuer. Mein Mann hatte starke Ohrenschmerzen. Der Weg zur Apotheke hätte 60,- gekostet plus die Medikamente. Der Arzt im Hotel 150,- plus Medikamente plus Gesichtsmaske im Shop erhältlich. Für Ohrentropfen was für ein Scherz. Sonnencreme von Rossmann Eigenmarke um die 30,- .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sibylle |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sibylle, vielen Dank, dass Sie erneut unsere Gäste gewesen sind und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Was die Nationalität angeht so ist es in der Tat so, dass auf den Kapverden, wie in ganz vielen anderen Reisezielen, die Gäste aus dem Vereinigten Königreich, die grösste Besuchergruppe darstellen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das Ihre Erfahrung mit Ihrem Zimmer keineswegs unseren Standards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager