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Sibylle
Verreist als Familie • August 2024
Altes Hotel mit vielen Gästen (2500) nettes Personal aber nicht nochmal
2,7 / 6

Allgemein

Sehr in die Jahre gekommen wir waren vor 7 Jahren schon einmal da. Es hat extrem abgebaut. 75,% Engländer. Kaum Deutsche wer kein Englisch kann ist ziemlich aufgeschmissen von Tui ist 1 Person da die Deutsch kann dewsr grad krank und unser gebuchter Ausflug in Deutsch war dann mit einem englischen Reiseleiter. Also irgendwie war nur Chaos.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr alt und runtergekommen. Nach der Klospülung stinkt es penetrant.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

War gut. Besonders die Putzfrauen haben ihr bestes gegeben.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool sehr runtergekommen viele Steine fehlen. Mann konnte die einzelnen Steine am Boden einsammeln.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Sobald man feststellt, dass man etwas vergessen hat oder etwas benötigt wird es teuer. Mein Mann hatte starke Ohrenschmerzen. Der Weg zur Apotheke hätte 60,- gekostet plus die Medikamente. Der Arzt im Hotel 150,- plus Medikamente plus Gesichtsmaske im Shop erhältlich. Für Ohrentropfen was für ein Scherz. Sonnencreme von Rossmann Eigenmarke um die 30,- .


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sibylle
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sibylle, vielen Dank, dass Sie erneut unsere Gäste gewesen sind und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Was die Nationalität angeht so ist es in der Tat so, dass auf den Kapverden, wie in ganz vielen anderen Reisezielen, die Gäste aus dem Vereinigten Königreich, die grösste Besuchergruppe darstellen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das Ihre Erfahrung mit Ihrem Zimmer keineswegs unseren Standards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager