- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
2 Betten zusammengeschoben mit einer Lücke zwischendrin sodass sich das Bett selbstständig gemacht hat. Kissen war bequem aber als Decke bekamen wir nur ein Betttuch also ganz ganz dünn.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Katastrophales Essen sowie Getränke. Unhygienisch und für Europäer ungenießbar und unappetitlich. Pizza ist Fladenteig, Fleisch (Würstchen) trocken und unappetitlich, Obst faul oder steinhart, Nudeln ok aber immer das selbe. Kakerlaken tod oder lebendig am Boden vor dem Snackrestaurant.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Größe des Pools war ok.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Konnten kein einziges Mal ins Meer gehen durch rote Flagge.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager