- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöner Sandstrand. Nette gutgelaunte Menschen. Afrika erleben. Fast perfekte Animation, wenn nach einer Woche plötzlich der Top Animateur vom Beachvolleyball abgezogen worden wäre.
Afrikanischen Ambiente. Ältere, aber okay.
Sehr leckeres Essen. Man kann zusätzlich noch in Themen Restaurants essen. Der Asiate war top. Andere Restaurants haben wir nicht ausprobiert.
Die Angestellten sind sehr angagiert, hilfsbereit und aufmerksam.
Mann kann leider nicht im Meer schwimmen, wegen zu hoher Wellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Beachvolleyball spielen war die erste Woche sehr gut durch den Animateur mit den weißen perlen im Haar .Die zweite Woche war teilweise eine Katastrophe, da die weiblichen Animateure einfach nur den Ball auf den Platz geworfen haben. Dafür waren den 4 Animateure beim Tanzen. Wenn man schon so einen Ausnahme Animateur hat der nicht nur das Spiel führt sondern auch die Urlauber belustigt, wie kann man ihm ne andere Aufgabe geben? Wir waren von Riu tief enttäuscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Dirk, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Touareg und Ihr wundervolles Feedback. Es war uns eine große Freude, Ihr Gastgeber sein zu können und wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie sehr zufrieden mit uns waren. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager