Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Fahrt nicht hin ihr werdet enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlecht. Koffer gehen seit drei Jahren bei jedem Flug verloren und keiner kümmert sich drum oder fühlt sich auch nur verantwortlich. Jeder schiebt die Verantwortung von sich. (Fahrt nicht mit der Tui oder fliegt mit der TAP Portugal Airlines)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein und stinkig. Richtig modriger Geruch in dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl Ansicht gut aber wie oben schon gesagt. Essen wird nicht aufgefüllt und eklig stehen gelassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Essen wird nach ner bestimmten Zeit nicht mehr aufgefüllt und eklig stehen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Da ist einfach nichts drum. Hotel ist in der Pampa.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze da und Fußballplatz. Man wird aber nicht wirklich animiert mit zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Hotel Riu Touareg mit uns teilen und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine großartige Erfahrung zu bescheren, so dass wir aufrichtig bedauern zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wenn wir Ihr Feedback lesen, auch nicht unserem Anspruch unseren Gästen gegenüber. Das ist ärgerlich und Sie können sich sicher sein, dass dies nicht den Servicestandard unseres Hauses wiedergibt, den wir täglich anstreben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche Rücksprache halten, damit wir in Zukunft besser reagieren können. Wir schätzen sehr, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben, auch wenn es uns leid tut, dass wir bei Ihnen keinen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Wir würden es dennoch begrüßen von Ihnen eine zweite Gelegenheit zu erhalten um Sie vom positiven Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager