- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlecht. Koffer gehen seit drei Jahren bei jedem Flug verloren und keiner kümmert sich drum oder fühlt sich auch nur verantwortlich. Jeder schiebt die Verantwortung von sich. (Fahrt nicht mit der Tui oder fliegt mit der TAP Portugal Airlines)
Klein und stinkig. Richtig modriger Geruch in dem Zimmer.
Auswahl Ansicht gut aber wie oben schon gesagt. Essen wird nicht aufgefüllt und eklig stehen gelassen.
Essen wird nach ner bestimmten Zeit nicht mehr aufgefüllt und eklig stehen gelassen.
Da ist einfach nichts drum. Hotel ist in der Pampa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze da und Fußballplatz. Man wird aber nicht wirklich animiert mit zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Hotel Riu Touareg mit uns teilen und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine großartige Erfahrung zu bescheren, so dass wir aufrichtig bedauern zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wenn wir Ihr Feedback lesen, auch nicht unserem Anspruch unseren Gästen gegenüber. Das ist ärgerlich und Sie können sich sicher sein, dass dies nicht den Servicestandard unseres Hauses wiedergibt, den wir täglich anstreben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche Rücksprache halten, damit wir in Zukunft besser reagieren können. Wir schätzen sehr, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben, auch wenn es uns leid tut, dass wir bei Ihnen keinen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Wir würden es dennoch begrüßen von Ihnen eine zweite Gelegenheit zu erhalten um Sie vom positiven Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager