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Johannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Familienuraub - muss renoviert werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel muss dringend renoviert werden . In diesem Zustand sind es maximal 3 Sterne . Im Speisesaal ist es nicht Klimatisiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr abgewohnt, WC Spühlung hing hin und wieder. Abluft des WC´s verbesserungswürdig. Keine Steckdosen neben dem Bett. Klappsofa für die Kinder sehr unbequem. Als Bettdecke nur 1 Lacken für 2 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für einen Familienurlaub reicht es .


    Service
  • Eher gut
  • 1 zusätzliches Lacken bestellt und gebracht , am nächsten Tag fehlte es wieder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Taumhafte Lage einsam am Strand ! Liegen am Strand gehören zum Hotel . Keine Verkäufer die einen belästigen . Abseits steht am Strand eine Hütte in der man einkaufen kann. Transferzeit mit dem Bus 20 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der POOL und die Wege müssen dringend erneuert werden. Becken der POOL Bar ist umgekippt und wurde um 17 Uhr geräumt und abgesperrt. Am nächsten Tag war dieser wieder geöffnet. Bodenfliesen im POOL haben schwarze Flecken . Ausflug haben wir mit CaboKaiTours gemacht - sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Es tut uns leid festzustellen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedauern natürlich Ihre Enttäuschung, bitte seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht unseren Standards und Ansprüchen entspricht. Aus diesem Grund nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses an die entsprechenden Abteilungsleiter zur Prüfung weiterleiten mit dem Ziel auch in Zukunft den gewohnten Standard der RIU-Hotels zu liefern, der uns auszeichnet. In der Hoffnung, dass dies Ihren Eindruck von uns nicht dauerhaft belastet hat, würden wir uns sehr freuen, noch einmal die Gelegenheit zu haben, da wir Sie sehr gerne von unserem Service und Qualitäten überzeugen würden. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager