Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Finger weg! Steckt euer Geld hier nicht rein!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis Leistung stimmt nicht! Hygiene wird nicht eingehalten ! Eselskot am Strand Liegen verschimmelt!!! Die Reiseleitung vor Ort kann nichts tun! Hotelwechsel möglich gegen einen sehr hohen Aufpreis. Pool ist eine Kloake! Mitarbeiter spuken auf den Boden....Ekelfaktor 1000.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alte Zimmer mit seeehr alten Geräten. Wenn man sich mit dem Kopf an die Rückenlehne des Bettes angelehnt hat und länger in dieser Position blieb, klebte man fest. Bettwäsche und Handtücher ständig mit FLecken. Ansonsten gab sich die Reinigungskarft mühe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Jedoch passiert es hin wieder mal,dass das Essen nicht mehr genießbar war. Sauere Eclairsfüllungen,Rührei, Kartoffeln oder Linsen .Letzters haben wir dem Manager mitgeteilt ,da der an dem Tag im Restaurant aufzufinden war.Dieser ging daraufhin in die Küche . Die Schüssel mit den Linsen verschwand. Allgemein musste man stark auf Aussehen und Geruch beim Essen achten. Köche arbeiteten zum Teil ohne Handschuhe( wenn das Management nicht da war) .


    Service
  • Schlecht
  • Viel Service ist hier nicht ! Selbstbedingung entspricht eher der Erwartungshaltung seitens der Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in einer halben Stunde erreichbar. Man befindet sich mitten im Nirgendwo!Was nichts schlechtes bedeutet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Diving -Angebote . Animateure sind vorhanden. Tui bietet Exkursionen an .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu geben. Die Enttäuschung und Frustration, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Touareg erlebt haben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager