Alle Bewertungen anzeigen
Niki (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandUrlaub Juli 2022
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits im Jahr 2017 im Rui gewesen und damals war das Hotel und die Poolanlagen in einem besseren Zustand. Es sind viel zu viele Engländer dort und das Essen orientiert sich an den Engländern und die Poolbar gleicht einem Sauftourismus. Folge davon die Urinieren in den Pool. Die Qualität der Getränke auch nicht mehr wie in 2017. Es müssten mehr Toiletten am Strand bzw in Pool Nähe sein. Das Personal ist nach wie Top. Die Anlage ist sehr gut gepflegt. Die Zimmer müssten renoviert werden, da teilweise einige Dinge abgenutzt bzw. kaputt sind. Es müssten mehr einwandfreie Liegen am Strand vorhanden sein und der Handtuchservice sollte auch bis 18 Uhr geöffnet sein. Wir sind keine Poolgänger, aber die Poolanlage ist dringend renovierungsbedürftig da die Brücke sehr viele Splitter aufweist und die Fliesen sich an sehr vielen Stellen lösen und dadurch entsteht die Verletzungsgefahr. Der Pool weißt außerdem noch Algenfugen auf. Das Hotel kann nichts für seine Gäste, aber man sollte darauf achten wenn es ein 5 Sterne Hotel ist , das auch dementsprechend die Touristen sind und sich auch so verhalten. Leider kann ich das Hotel nicht mehr als Familienhotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Niki
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Niki, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub erneut das Hotel Riu Touareg wählten und sich nun die Zeit genommen haben Ihre jüngste Erfahrung bei uns beschreiben. Wie Sie sicherlich wissen sind wir stolz darauf, unseren werten Gästen schöne und angenehme Stunden bei uns zu bescheren und daher enttäuscht es uns sehr zu erfahren, dass wir Ihnen nicht den perfekten Aufenthalt bieten konnten. Wir möchten uns daher bei Ihnen entschuldigen, da wir offensichtlich die Gelegenheit verpasst haben, Ihnen einen positiven Eindruck während Ihres Besuchs zu hinterlassen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir alle Ihre wertvollen Kommentare an die Leiter der genannten Bereiche weitergeben werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, damit wir Ihnen beweisen können, wie sehr Sie geschätzt werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager