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DocM (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für deutsche Urlauber viel zu teuer …
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein tolles „Sateliten-Hotel“ mit weitläufigem Strand. Essen und Personal sehr gut. Nachteil: viele Urlauber aus GB, die nur ca 30% unseres Reisepreises zahlten und den Urlaub nur wegen des AI und der Sonne buchten. So kann Tui sich das gut zahlende 5Sterne- Klientel verderben… never more !


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer roch bereits schimmelig… den Schimmel entdeckten wir erst nach gesundheitlichen Problemen ( Allergie, Atembeschwerden, Schnupfen, Augenjucken ) am 3. Tag ( hinter Vorhang/ Schrank ). Neues Zimmer - Umzug - einiges war dort auch defekt… aber kein Schimmel. Tui lehnte jeglichen Schadensersatz ab, da wir nur die Hotel- Bediensteten nicht aber die Tui- Leute vor Ort, zu denen wir keinerlei Kontakt hatten/ wollten, informierten! Es gab einige positive Corona- Fälle während unseres Urlaubes in diesem Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen reichhaltig und abwechslungsreich - Getränke ( Weine fast ungenießbar…) Frische Säfte gut. Bier ok Coctails ( AI - Qualität ) eher schlecht… Alkoholfreie Coctails gut. Spezialitäten Restaurants : Kapverdisches und Ital gut - asiatisches nicht gut.


    Service
  • Gut
  • Alles ok und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Anlage - weitläufige, saubere Strände ( bis auf den Müll den bestimmte Touristen ( nur aus dieser Anlage“ dort „vergessen“hatten..) 30.- Euro für die einfache Taxifahrt nach Sal- Rei….


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DocM
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle - entschuldigen Sie bitte, dass Sie einen nicht ganz so guten Eindruck hatten. Ihre kritischen Worte haben wir mit großem Interesse gelesen und möchten Ihnen versichern, dass diese Erfahrungen unserem Anspruch und natürlich dem unserer Gäste nicht entsprechen. Selbstverständlich werden wir Ihr Kommentar mit unserem Team besprechen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht mehr besuchen möchten, wünschen Ihnen alles Gute und würden uns dennoch freuen, Sie in Zukunft weiterhin in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager