- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mittlerweile eine reine All-IN-Abklatsche. War 2019, also vor Corona da. War damals sehr begeistert. Hätte das Hotel immer wieder empfohlen, nach diesem Urlaub nicht mehr. Keine Ruhe. Viel Lärm. Sauberkeit lässt in allen Bereichen zu wünschen übrig. Qualität leidet enorm. Viele viele Engländer. Keine Abstände mehr. Wie die Maden im Speck liegt man Liege an Liege, schlimmer als vor Corona Zeiten. Viel zu Laute Animationsmusik am Pool. Hört man bis zum Strand ins letzte Eck. Und leider sehr viele Kinder. Sorry, aber wer fliegt nach Boa Vista mit Säuglingen, Kleinkindern, etc. zu Hauf, obwohl es keinerlei medizinische Versorgung gibt. Kann nicht verstehen wie Reisebüros das auch noch empfehlen können. Kein Erholungsfaktor mehr für mich. Beim Abendessen alles voll, Geschrei, egal ob von Erwachsenen oder Kindern. Wirklich nicht mehr schön. Adults Only Bereich ist wohl mittlerweile auch so voll, dass die Gäste im Normalbereich am Pool Plätze gesucht haben. Liegen reservieren unterirdisch!!!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Block 9 (renovierte Zimmer) war gesperrt, angeblich wegen zu wenig Gästen. Abends dort vereinzeln Licht.(??) Waren in Block 3. Ständig Probleme mit Ablauf, Wasser, Toilettenprobleme. Mit Putzen haben Sie es nicht so. Da wäre mal eine Grundreinigung nötig. Lichtschalter fallen ab.
- GeschmackEher gut
Es gibt von allem viel, jedoch leidet die Qualität hier und da, bzw. alles reichlich mit Fett und Öl angemacht. Sehr auf englische Gäste ausgelegt.
24 Std. Lobby Bar top. Hier und da sehr bemühte Kellner am Abend beim Abendessen. Der Rest... na ja. Man sollte eigentlich meinen die Motivation, dass wieder offen ist, ist größer, leider nicht so.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wirklich richtig in die Jahre gekommen. Bin diesmal sehr erschrocken. Hauptpool wirklich viele kaputte Fliesen. Stolperfallen, etc. Liegen teils richtig dreckig. Sonnensegel - oberer Bereich - nicht richtig eingehakt, keinen interessiert es. Und am Strand noch viel schlimmer. Sonnenschirme wurden weggemacht (bei Nachfrage hieß es, wollte das Hotelmanagement so). Liegen sind alle durchgelegen. Dreckig.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Hanna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Touareg zu bewerten. Es enttäuscht uns sehr festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Dinge, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht oder das positive Feedback widerspiegelt, dass wir in der Regel auf den Hotelbewertungsportalen erhalten. Es ist uns wichtig zu erwÄhnen, dass sich unser Unternehmen seit 2010 in einem großen Projekt zur schrittweisen Renovierung aller unserer weltweit verfügbaren Hotels befindet. Dieses Jahr haben wir entschieden auf den Kapverden das Hotel Riu Karamboa von Grund auf zu renovieren. Ihre Bewertung ist für uns von größter Bedeutung und hilft unser Produkt und Dienstleistungen verbessern zu können. Wir haben diese zur weiteren Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager