Alle Bewertungen anzeigen
Aki und Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu groß, zu alt, zu viele betrunkene Engländer. Niemals 5 Sterne. Unsere Koffer kamen erst drei Tage später (TUI Fly nie wieder). Daher mussten wir in der Boutique etwas kaufen. 50 er Sonnenmilch von Rossmann (kleine Flasche) für 28 Euro. Eine Zahnbürste = 5 Euro.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Rückenschmerzen nach dem Aufstehen, Betten haben Rollen und machen sich teilweise selbständig. Fernseher sehr klein. Alles sehr alt und teilweise lose.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir fande, man konnte immer satt werden. Es gab viele Sorten Fisch, Säfte teilweise frisch, Eis, sehr viel Obst und Gemüse, viele Sorten Müsli. Italienisch fanden wir nicht gut, asiatisch dafür sehr gut. Getränke wie Anis oder Fernet waren ohne Grundangabe nicht mehr bestellbar. Coctails schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Frendlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Breiter Strand, schön zum Spaizeren. Leider ist der nächste Ort 25 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boscha, Darts, Wasserball usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aki und Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Micha, vielen Dank für Ihre Buchung und für Ihr Feedback. Wir freuen uns zwar, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter gelobt haben, wir können aus Ihrer Rückmeldung entnehmen, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben, was wirklich sehr schade ist. Sehr schade ist auch, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nie an unsere Mitarbeiter gewandt haben. Womöglich hätten wir einiges tun können, um Ihren Besuch angenehmer zu gestalten. Schließlich möchten wir, dass unsere Gäste sich in unserem Hotel wohl- und gut aufgehoben fühlen. Die Rollen am Bett sollen dem Housekeeping das gründliche Säubern der Fußböden der Gästezimmer erleichtern. Schade, dass wir auch in diesem Fall leider nicht die Gelegenheit erhalten haben Ihnen zu helfen, denn die Rollen können festgestellt werden. Ihr Feedback haben wir natürlich im Team gesprochen. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen mit dem Ziel, Ihren Eindruck über uns verbessern zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager