Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Tuareg August 2023
4,0 / 6

Allgemein

Zimmern und Zimmerausstattung sind veraltet. In der Dusche gibt es kein Licht. Toilette hat die ganze zeit gestunken. Offener Bad Bereich, keine Privatsphäre oder umziehmöglichkeit im Zimmer (falls man mit der Familie verreist). Klimaanlage funktioniert kaum. Es ist nachts unerträglich warm. Einstellung der Klimaanlage bringt nicht viel, da es zentral gesteuert wird. Es gab nur Wasser in der Minibar ( habe ich noch nie bei der 5 Sterne Kategorie erlebt). Frühstück und Mittagessen hat wenig Auswahl und hat in 14 Tagen wirklich NULL Abwechslung gehabt. Küchenpersonal war mit der Menschenmenge ständig überfordert und man musste immer in der lange Schlange ewig warten bis das Essen zubereitet war. Die Theken waren ständig leer. Küchenbereich ist sehr veraltet und dreckig. Habe täglich im Restaurant Kakerlaken an der Theke und auf dem Boden gesichtet. Getränke Auswahl an der Bar ist sehr mäßig. Insgesamt verdient das Hotel keine 5 Sterne. Einzigste was positiv war, ist Personal. Sehr sehr freundlich und nicht Trinkgeld gierig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Denis
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dennis, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub auf RIU Hotels & Resort vertraut haben und Ihre Meinung mit uns teilen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen fantastischen Urlaub zu ermöglichen. Wir finden es daher sehr schade, Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugt haben zu können. Ihre Kritikpunkte haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unseren hohen Standard reflektieren, für den wir gewöhnlich von der Mehrheit unserer Gäste gelobt werden. Schade finden wir allerdings, dass Sie sich nicht vor Ort an unsere Kollegen gewandt haben, denn die hätten ein offenes Ohr für Sie gehabt und versucht Ihnen weiterzuhelfen. Ihr Feedback ist goldwert für uns, denn es ist uns sehr wichtig, die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit zu kennen, um unseren Service und unsere Qualität stets verbessern zu können. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir analysieren lassen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, da wir sehr gerne alle Ihre Erwartungen übertreffen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager