Liegen am Pool werden von Hotelgästen am frühen Morgen reserviert - kein Personal achtet darauf. Pools werden unzureichend gereinigt In jedem Pool trinken die Gäste ihre Getränke, was m.E. nur an der Poolbar erlaubt sein dürfte. Animation sowie Essen ist nur auf englische Touristen ausgelegt. Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht in der Lage Beschwerden der Gäste zu bearbeiten. Servicemitarbeiter sind stets sehr bemüht und machen einen sehr guten Job. Wichtiges Merkmal: Das Baden im Meer ist ganzjährig nicht gestattet! Aufgrund sehr starker Strömung und Wellen hat der Strand dort stets rote Flagge. Dieses wichtige Merkmal muss in der Beschreibung aufgenommen werden.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.N. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Mühe, ein konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher finden wir es schade, Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Angebote nicht erfüllt zu haben und bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus von den beschriebenen Umständen ungünstig beeinflusst wurde. Seien Sie bitte versichert, dass es nicht unser Anspruch ist, dass ein Gast unser Haus mit solch einer Erinnerung verlässt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten dahingehend. Natürlich werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch bei Ihrer zukünftigen Hotelauswahl erneut berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu begeistern. Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager