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Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel eine reine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Sauberkeit des Zimmers mangelhaft. Schimmel an der Decke und im Badezimmer. Zimmer mangelhaft gereinigt (Verschmutzung von Vorgängern noch vorhanden, überall Staub, **********) Handtücher mangelhaft bis gar nicht ausgetauscht. Klimaanlage hat 6 Tage nicht funktioniert. Rezeption sehr unfreundlich und ingnorierte anfänglich unsere Reklamationen. Essen im Restaurant lauwarm bis kalt, Teller nicht warm, Essen eintönig. Keine Ruhe im Poolbereich, Musik sehr laut, Kinder im Erwachsenenbereich. Abendprogramm viel zu spät 21:30 Uhr und eher langweilig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Mona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Alle unsere Hotels erfüllen die internationalen Hygienenormen. So werden beispielsweise Bettwäsche und Handtücher unter Einhaltung der in den allgemeinen Hygienevorschriften festgelegten Temperaturgrenzen gewaschen und getrocknet. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit äußerster Sorgfalt und unter Verwendung frischer Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack bietet. Es tut uns wirklich leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu lesen, und wir wünschen uns nie, dass unsere Gäste sich unwohl fühlen. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, um sicherzustellen, dass wir unsere Dienstleistungen und Angebote im Hotel entsprechend verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Turquoise Online Reputation Management