- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub, es bedarf nur noch etwas Feinschliff. Zb etwas besonderes an Weihnachten und Silvester. Da haben wir mehr erwartet, vielleicht sind wir da aber auch etwas verwöhnt von Mexiko.
Eigentlich würde ich 6 Sonnen geben aber durch die fehlende Endreinigung nach Bauende ziehe ich eine ab. Überall gibt es Farbspritzer und Silikonreste. Die Zimmer selbst sind sehr schön eingerichtet mit sehr bequemen Matratzen. Ein kostenloser Safe ist vorhanden. Minibar wurde ohne Aufforderung regelmäßig aufgefüllt. Zimmerreinigung ist ausbaufähig.
Sehr vielfältig und lecker. Es gibt ein sehr großes Angebot verschiedener Speisen, besonders die leckeren Gemüse Variationen haben es mir angetan. Die beiden Spezialitäten restaurants haben wir getestet wobei man beim Steakehouse wirklich Glück haben muss einen Platz zu bekommen .Das Ambiente hat mir im indischen Restaurant besser gefallen, das Essen war in beiden sehr gut.
Service an den Bars und im Restaurant sehr gut. Leere Teller und Gläser wurden sehr schnell abgeräumt. Das gesamte Personal war zu jederzeit freundlich und hatte ein lächeln im Gesicht. Das zu Silvester pünktlich um Mitternacht die Lobbybar geschlossen hat haben wir so nicht erwartet, da wäre es schön gewesen etwas länger zu öffnen.
Ca 1,5 Std vom Flughafen entfernt. In der Nähe ist nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde von uns nicht genutzt, dafür ausgiebig der Relax-Pool. Da gibt es allerdings ein paar Verbesserungsvorschläge Sauberkeit : Vormittags unter den Liegen kehren ist sinnlos wenn die Gäste darauf sind. Es wäre besser Abends die Poolmöbel sowie die Fliesen mit einem Schlauch oder Kärcher abzuspritzen, so handhabt es das Karamboa auf Boa Vista und es ist dort morgens immer sauber. So haben wir erstmal über Tisch und Liege geputzt, weil oftmals etwas von den Getränken oder Sonnencreme geklebt hat. Des weiteren steht auf den Schildern das Luftmatratzen und Bälle verboten sind. Daran hält sich natürlich kein Mensch. Es wäre schön wenn es einen Mitarbeiter gäbe der darauf achtet. So war es nur selten möglich einfach mal zu schwimmen ohne einen Ball ab zu bekommen. Was ich unmöglich fand das sich einige Personen einen Aschenbecher besorgt haben und fröhlich auf ihren Liegen geraucht haben. Ebenso in der Lobby. Das ist ein Familienhotel und Kinder durch rauchende Erwachsene laufen zu lassen ist nicht ok. Das Abendprogramm war im Karamboa um Welten besser. Hier muss unbedingt dran gearbeitet werden. Das kennen wir von Riu besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Diana, herzlichen Dank für Ihre motivierende und positive Rückmeldung bezüglich Ihres neulichen Besuchs bei uns im Hotel Riu Turquoise. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen weiterverfolgen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Hoffentlich dürfen wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen!! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Turquoise Online Reputation Manager