- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues modernes Hotel, ab 23 h sehr ruhig, sauber, freundliches bemühtes Personal. Pool mit Bar belebt, 2. Pool ruhiger, für Kinder sehr gut geeignet. Kinderpool zu weit abseits, wird von Kindern auch kaum benutzt. Schade, da sehr nett ausgestattet, jedoch an dieser Ecke des Hotels halten sich nur die Kitesurfer auf.
Geräumige Zimmer, Reinigung funktioniert gut. Dusche ist sehr geräumig. Minibar wird ca. jeden 2. Tag nachgefüllt. Bestückt mit Cola, Fanta, Sprite, Bier, Kaffeeobers und stillem Wasser. Kaffee, Tee. Die Laden der Kommode sind mangels Griffen - moderne Bauart - aufgrund der ständigen Luftfeuchtigkeit, sehr schwer zu öffnen. Wir benötigten 3 Zimmer, es wurden uns, wie vorbestellt, alle 3 Zimmer am selben Gang, zugeteilt.
Buffet umfangreich, für Jedermann etwas dabei. Gute Qualität, Obst könnte regionaler sein. In der Sportsbar erhält man 24 Std. kleine Speisen und Getränke. Perfekt für z.B. frühe Ausflüge !
Ausgesprochen nettes bemühtes Servicepersonal im Restaurant, an den Bars etwas langsam, längere Wartezeit.
Lage fantastisch, Le Morne im Hintergrund. Strand weitläufig, Liegen am Strand unter Palmen im Übermaß vorhanden. Wassersport, Paddelboote, Stand up Paddle , Trettboote kostenfrei. An manchen Tagen sehr windig, daher für Surfer absolut top, An windigen Tagen kann man 300 m zur Westseite gehen, dort ist es windstill und auch zum Schnorcheln bestens geeignet. Transferzeit vom Flughafen ca. 1std. 15 min. Taxivermittlung funktioniert perfekt, Reservierung durch eine anwesende Betreuerin mit Preisvereinbarung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness, Entertainment wird angeboten, aber nicht aufgedrängt. Abendanimation ausbaufähig, Shows nicht täglich, an manchen Tagen nur DJ, Musik ist zu laut, Tonqualität schlecht, man kann sich nicht unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brigitte, es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen übertroffen hat, und wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen. Wir bemühen uns täglich um einen außergewöhnlichen Service und ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben und sie an die zuständigen Stellen zur weiteren Verbesserung weiterleiten werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, damit wir Ihnen wieder einen wunderschönen Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Turquoise Online Reputation Manager