Der Service in der Gastronomie war sehr schlecht. Ich denke nicht, dass meine Ansprüche sehr hoch sind, aber was man dort geboten bekommt, war nur noch zum Kopfschütteln. Wenn man nicht einer der ersten beim Essen war, fand man später nur noch Tische, die nicht abgeräumt wurden und wenn doch, wurden die nicht mehr neu eingedeckt. Das musste man sich erst verlangen bei den Kellnern. Aber auch dann fehlte meistens was an Besteck oder keine Servietten oder kein Salz und Pfeffer. Beim Frühstück kann es auch schon mal vorkommen, dass man beim eindecken keine Kaffeetasse bekommt. Auch beim bestellen und servieren von dem Kaffee fällt die fehlende Tasse noch nicht mal auf. Was auch fast immer vorkam, dass man den Kellner zur Getränke Bestellung extra rufen muss. Auch wenn man den Tisch eingedeckt bekommt, wird sich danach weggedreht und gegangen. Auch stapeln sich die benutzen Teller am eigenen Tisch. Der Service war einfach durchgehend schlecht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer hatten eine angenehme Größe.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war sehr eintönig. Auch die Atmosphäre war ähnlich einer Kantine. Die meisten Speisen waren lauwarm bis kalt. Außer man hatte Glück und es wurde gerade neu serviert.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war freundlich aber nie zuvorkommend. Am ersten Tag saßen wir über eine Stunde auf unserem Hotelzimmer und warteten auf unser Gepäck. Obwohl bevor wir auf unser Zimmer gegangen sind, uns durch die Pagen mitgeteilt wurde, dass sie unser Gepäck direkt hoch bringen. Nach einem Anruf an der Rezeption hieß es, sie bringen das Gepäck hoch. Nach weiteren 20min gingen wir in die Lobby und holten unser Gepäck selber. Die Koffer standen noch am gleichen Platz, an dem wir es morgens abgestellt hatten. Am nächsten Tag war unsere Toilette defekt. Wir meldeten es direkt morgens an der Rezeption, dort hieß es, es würde sich darum gekümmert. Als wir am Nachmittag auf unser Zimmer kamen, dachten wir der Schaden war behoben. Als ich die Toilette abdrückte lief uns das ganze Wasser ins Badezimmer. Anstatt zu reparieren war der Schaden nun noch größer. Leider erhielten wir keinerlei Info von der Rezeption. Erst als wir dann persönlich an die Rezeption gingen, wurde uns mitgeteilt, dass die Toilette nicht zu reparieren wäre. Hätte man uns eine kleine Notiz hinterlassen, hätten wir keine Überschwemmung im Badezimmer gehabt. Daraufhin bekamen wir ein neues Zimmer. Uns wurde eine neue Zimmernummer mitgeteilt und um den Rest mussten wir uns selbst kümmern ( Umzug mit dem Gepäck, neue Karten an der Rezeption abholen).
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Es wird mit einem Pool inkl. Poolbar geworben, der nur für Erwachsene wäre. Dem ist nicht so, auch in diesem sind Kinder jeden Alters. Nicht, dass es störend ist. Aber wenn man damit wirbt, sollte es auch eingehalten werden.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es waren immer genügend Liegen am Strand vorhanden. Lag aber auch wahrscheinlich daran, weil immer ein sehr starker Wind in der Nähe des Wassers ging. Generell war in der ganzen Hotelanlage starker Wind, aber am Wasser war er unangenehm. Wegen des starken Windes konnte man auch fast nicht ins Wasser wegen der starken Strömung. Davon abgesehen war das Wasser vom Meer auch rund um die Hotelanlage weder klar noch schön. Und damit wird ja groß geworben. Das hat mich sehr enttäuscht Für den größten Teil der Hotelgäste, die als Surfer in dem Hotel waren, war dieser Platz optimal.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Turquoise und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und der Holidaycheck Community zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser Anwesen mit schönen Erinnerungen verlassen und deshalb bedauern wir, dass es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist. Die von Ihnen genannten negativen Punkte spiegeln natürlich nicht unsere Standards wider und stellen nicht das Dienstleistungsniveau dar, welches wir unseren Gästen bieten möchten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, wenn unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Leider können wir Ihre negativen Erfahrungen in unserem Haus nicht rückgängig machen, aber wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben können, Sie von unseren Leistungen in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Turquoise Online Reputation Manager