Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Eine einzige Enttäschung / Geld nicht Wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strand mit Bauschutt, Am WE Einheimische Gäste,schluss mit Urlaub-laut,dreckig,Service grausam,Geld nicht Wert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit der Reinigung hat man so seine Probleme / nur oberflächlich, Betten okay, Mal Handtücher, mal keine, Minibar wird aufgefüllt nach Aufforderung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Woche ist das Buffet gut. Am WE wenn Einheimische zu Gast sind, geht es zu wie in einer Kantine mit Buffetschlacht. Standartfutter, nichts besonderes, meist nur lauwarm


    Service
  • Schlecht
  • Wünsche und Probleme werden notiert aber nichts geschieht, trotz mehrmaliger Nachfragen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen, Sehr windig, Strand mit Bauschutt übersät, vorsicht vor herunterfallenden Kokosnüsse


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bisschen Wassergehampel, Bisschen Gymnastik oder sowas. Am morgen raucht der ein und andere Animateur erstmal ein Tüttchen. Poolumgebung und Liegen meist schmutzig. Am WE, wenn die Einheimischen-v. Fr.15 Uhr - So.12 Uhr vor Ort sind, kommt man sich vor wie am Ballermann, und diese werden auch noch bervorzugt behandelt. Der Erwachsenenpool mit Bar wird dann zum Kinderpool. Erholung nicht mehr möglich. Man mußte nur noch fliehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben, da dies nicht typisch für unser Hotel ist. Bitte seien Sie gewiss, dass diese Erfahrung nicht unsere Standard wiederspiegelt und unser oberstes Ziel ist, dass sich jeder Gast wohlfühlt. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen. Ihre Kommentare werden mit den Leitern der genannten Bereiche besprochen, damit sie den Punkten nachgehen können, um zukünftige Wiederholungen zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Turquoise Online Reputation Manager