Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Kenne auf Gran Canaria günstigere,gleichwertige Ho
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für 180 € /Nacht im Januar haben wir uns viel mehr davon versprochen. Super Aussicht, gutes Hotel aber mehr nicht. Fast 500 Zimmer und nur 4 Personen dürfen gleichzeitig in den Fitnessraum. Das Essen ist für so ein Hotel eher minderwertig. Das Personal im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam. In der Sportbar mittelmäßig. Waren schon in günstigeren Hotels auf Gran Canaria, wo das Essen aber viel besser war. Die Cocktails sind aus dem Kanister und werden aus dem Eiskühler raus gelassen . Aperol wird wenigstens noch selbst gemacht. Sangria ist absolut grauenhaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in Ordnung, aber auch nichts besonderes. Außer die Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man findet immer etwas zu essen, aber für meinen Urlaub und ein Riu Hotel stelle ich mir etwas anderes vor


    Service
  • Eher gut
  • Restaurant top. Bars normal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aussicht und Panoramablick top. Ansonsten braucht man für fast alles ein Taxi oder Hotelbus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Vistamar bedanken. Mit Bedauern lesen wir, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat und Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik nutzen, um unseren Service sowie unser Produkt weiterzuentwickeln und zu verbessern! Bitte beachten Sie, dass der Grund dafür, dass nur 4 Personen gleichzeitig in den Fitnessraum dürfen nichts mit der Zimmeranzahl, sondern mit dem vorgegebenen Covid-19 Protokollen zu tuen hat. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern. Wir würden uns sehr freuen, uns bei einem nächsten Aufenthalt von der besseren Seite präsentieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager