Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Januar 2024
SUPER und TOLL angelegte HOTELANLAGE, Hoch über dem Meer thronent.
6,0 / 6

Allgemein

Alles Sauber und Ordentlich. Leider gibt es auch hier die Gäste, die am frühen Morgen bereist "ihre Liege" im sonnigen und windgeschützten Bereich reservieren und sich dann erst am späten Nachmittag dort wieder sehen lassen. In der zwischenzeit Landausflüge unternehmen oder sich am Strand aufhalten oder, oder, oder. Aber eigentlich diese Liegen nur zum ablegen ihrer Badetücher nutzen. Das muß und sollte man nicht hinnehmen. Tipp: Liegen Beobachten; Nach einiger Zeit der nicht Nutzung der Liege, Badetücher entfernen, zusammenlegen und bei der Möglichkeit des Badetücherwechsel abgeben (Begründung: Wurden scheinbar am Pool vergessen). Oder die Hotelleitung sollte sich was anderes einfallen lassen. Liegen sind ja genügend vorhanden. Nur man möchte ja auch mal den "besten Platz" belegen!!!!! Sonst alles toll angelegt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war zweckmäßig mit allem eingerichtet was man benötigte. Sogar der Safe war im Reisepreis ingegriffen. Nach meinem wissen, hatten alle Zimmer direkten Meerblick.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Man solte die Möglichkeit nutzen, die Mahlzeiten "über dem Meer schwebend" auf der Außenterasse (Frühstück, Mittag- und Abendessen) einzunehmen. Das Meer liegt direkt unter einem. Zu jeder Zeit andere Eindrücke. An den Bars ist Selbstabholung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Alles wurde sofort erledigt. Problem gab es nur, bei einem ärztlichen Notfall bei uns. Von Alarmierung über Telefon (Rezeption) bis Ankunft des Notarztes dauerte es fast 1 Stunde. Bei anderen Notfällen hätte dieses nicht zum übrleben des Patienten führen können. Waran es gelegen hat, kann von uns nicht beurteilt werden. Hier ist eine ander Notfallversorung zu überlegen. Auch wie bei einem Notfall zu verfahren ist, ist leider auch keine Verfahrensrichtlinie (Notfalltelefonnummer) auf dem Zimmern vorhanden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:35
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback hinterlassen haben. Es macht uns wirklich glücklich, die Bewertungen zufriedener Gäste zu lesen. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Management