Alle Bewertungen anzeigen
Jo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
wenig für viel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel als solches war ganz in Ordnung zumal wir das siebente mal da waren, die Aussicht ist Grandios,.Wir waren vor dem Umbau der 2017 erfolgt ist zum ersten mal im Vistamar da wir das Hotel testen wollten haben wir erstmal nur 9 Tage gebucht ,als die 9 Tage vorbei waren haben wir uns geärgert das wir nicht 14 Tage gebucht haben ,diesmal war es genau umgekehrt, haben 14 Tage gebucht und wären spätestens nach 9 Tagen abgereist.Wir haben noch nie so wenig Leistung für unser Geld bekommen .wir haben noch nie so viel für das Hotel Vistamar zahlen müssen ( 1750 Euro) im Jahr 2021 haben wir es noch für 1212 Euro bekommen und erheblich bessere Leistung bekommen.Da wir im Juni in Sal ( Kapverden) waren und auch da schon bei unseren vierten Auffenthalt im Riu Palace Santa Maria auch leider feststellen mussten das auch die Leistung die wir vorher erlebt haben weniger geworden ist .(Riu Sparmassnahmen) bei gleichzeitiger Erhöhung des Reisepreis.Ob Tui oder Riu dafür verantwortlich ist kann ich nicht beurteilen.Fakt ist Ich lasse mich nicht ausbeuten,ich bin meinem Geld nicht Böse.Solange zwischen Preis Leistung eine so grosse Kluft ist werde ich auf Urlaub bei Riu verzichten .PS auch das wir bei Riu Class so wenig Punkte bekommen haben ist für uns ein Zeichen das bei die Controller/innen ganze Arbeit leisten,so viel Gewinn wie möglich..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jo
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jo, vielen Dank dass Sie erneut zu uns zurückgekehrt sind und sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Grund zur Kritik hatten und finden es schade das Sie einen solch schlechten Eindruck von unserem Haus mitgenommen haben, Die erwähnten Eindrücke sind für uns besonders schmerzhaft und wir entschuldigen uns von ganzem Herzen dafür. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Dienstleistungsgedanken entspricht. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht immer an oberster Stelle und wird mit höchster Priorität behandelt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager