Keiner bemüht sich für dich da zu sein wenn deine Sprachkenntnisse wie vorallem spanisch uns englische nicht 100% vorhanden sind. Und das was Manager geschrieben hat, stimmt nicht!!! Überall habe ich gefragt ob jemand deutsch spricht, als Antwort kam nur englisch und spanisch!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Sauberkeit, Sicherheit, Hygiene, Türen von Toilette und Bad
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Freche, unhöfliche Bedienung!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Ignoriert
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- zu warm
Abwechslung, jefen Tag daa gleiche
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, während Sie sich noch in unserem Hotel befinden. Wir bedauern, dass Ihr erster Eindruck vom Resort nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Dennoch überrascht uns Ihr Kommentar sehr. Es ist zwar so, dass Deutsch, mit Ausnahme einiger europäischer Reisedestinationen, weltweit ein kaum verbreitete Sprache ist, aber an unserer Rezeption gibt es Mitarbeiter die Deutsch sprechen. Ihr Kommentar ist anonym so dass wir leider keine Zuordnung haben, sonst hätten wir umgehend unsere Kollegen vor Ort über Ihr Feedback informiert. Wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können. Aus diesem Grund ermutigen wir Gäste, die sich noch wie Sie im Hotel aufhalten, sich an unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu wenden, um alle Probleme während des Aufenthalts im Hotel zu lösen. Desweiteren möchten wir informieren, dass Sie mit der neuen RIU Guest Experience App für das Smartphone (auf Google Play oder im Apple App Store erhältlich) einen zusätzlichen Kanal haben um Anfragen während ihres Aufenthalts auch bequem über ihr Smartphone direkt an die Rezeption senden zu können. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption werden sich freuen, Ihnen behilflich zu sein und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir hoffen, dass Sie die angesprochenen Punkte mit unseren bestens qualifizierten Mitarbeitern während Ihres Aufenthalts lösen können und freuen uns darauf, über den Rest Ihres Aufenthalts zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager