- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren total positiv überrascht von dem Hotel, dem super tollen Service und der Mühe, den Strand und generell alles sauber zu halten. Wir würden das Hotel/Resort auf jedenfall weiterempfehlen.
Die Zimmer sind an manchen Stellen schon etwas gebraucht aber dafür sehr sauber und das Bett war mit ca. 2,40m einfach riesig! Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert, die Minibar mit Getränken war umsonst und wurde alle zwei Tage aufgefüllt. Die Zimmerreinigung war auch sehr vorbildlich. Unser Zimmer war in der Nähe vom Pool, deswegen war es bis 23 Uhr immer etwas lauter wegen der Animation.
Es gab quasi zu jeder Zeit etwas zu essen bis 22 Uhr. Das Essen war immer lecker und frisch. Die Themenrestaurants waren an verschiedenen Tagen geöffnet. Für jeden ist was dabei.
Wir sind einfach begeistert vom Service. Es sind ausnahmslos alle super nett und motiviert. Hier unbedingt ein wenig Trinkgeld parat haben ;)
Vom Flughafen dauert der Transfer mit dem Reisebus etwa 1 Stunde. Das Hotel liegt dann in einer gehobenen Wohnanlage mit Häusern, Wohnungen und mehreren Resorts. Dementsprechend gepflegt. Zu Fuß kommt man vom Strand zum Playa del Carmen Zentrum, wir sind allerdings mit dem Taxi (ca. 5€) gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationen und Sportangebote gibt es genug. Vom Aquafitness über Yoga. Das kostenfreie Schnorchel bezieht sich auf eine Schnorchelmaske, die man sich für 1 Stunde ausleihen kann. Es gibt auch kostenpflichtige Angebote, wie Jetski, was ich für 60€ pro Person/30 Minuten aber relativ teuer fand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |