Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Ernüchternder Paradies Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, im Pool gehen die Mosaik Fliesen schon ab. Der Pool ist sehr dreckig, wird nicht richtig sauber gemacht. Ich denke, die Filteranlage funktioniert auch nicht richtig. In die Poolbar wird desöfteren gekotzt und nicht richtig sauber gemacht. 🤮 Das Meer kann nicht begangen werden, wegen dem Seegras und dem Gestank 😷. Reisezeitraum von April bis September unbedingt vermeiden, außer man möchte nicht ins Meer und an den Strand gehen. Wir werden Aufgrund der vielen Unannehmlichkeiten nicht mehr nach Mexico reisen. Die Reise war ein richtiger Flop 🙈


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man kann es essen, aber was besonderes ist es nichts. Teller und Besteck nicht sauber


    Service
  • Gut
  • Die Leute sind freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wäre toll, wenn der Strand (wegen Seegras) und der Pool (wegen Schmutz) begehbar wären.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr gut, lauter nette Leute


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service geboten hat. Wir bedauern jedoch, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen ermöglichen es uns, ständig an der Verbesserung unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu arbeiten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden Ihre Kommentare und Rückmeldungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir in Zukunft eine noch positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Yucatan Online Reputation Management