Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sehr alt. In keinster weiße 5 Sterne nach Europäischen Standart. Der Pool ist absolut sanierungsbedürftig und wurde schon in den Fliesen zig mal ausgebessert. Ausschlafen ist nicht drinnen, da Putztrupp sehr laut und die Zimmer hellhörig. Wenn einer unter dem Zimmer am Klo war, hat man es oben gerochen. Animation wird hier groß geschrieben, deshalb nichts für Ruhesuchende. Bad und Toilette noch ok aber grenzwertig und den Fließenfugen. Bettmatratze und Kissen ganz ok. Viele Amerikaner, die oft auch sehr laut sind. Absolutes No Go, die Liegen am Strand. Hier ist ab ca 8 Uhr 99 % der Liegen mit Handtücher besetzt ohne das jemand da ist. Hier wird überhaupt nicht vom Hotel drauf geschaut!!! Massentourismus am Pool und Strand. Wer es etwas ruhiger haben möchte, Betonung liegt auf etwas, kann zur Ibiza Pool und Bar gehen. Essen sieht alles gut aus und reichlich, jedoch muss ich sagen, auch bei allen Themenlokale, hier fehlt es überall am Geschmack!! Das Obst schmeckt nach nichts -9 Tage lang nach nichts. Ob Wassermelone, Honigmelonen, Papaya. Ananas ging gerade. Alles schmeckte wie aus einer Fabrik, dass war richtig enttäuschend. Entweder sind die Gerichte an die Amerikaner angepasst, wenn diese so laues gewürztes Essen mögen, oder es wird hier absolut an den Gewürzen gespart. Ich habe kein einziges Mal irgendein Essen gehabt, wo man gespürt hat, jaaa freuriges mexikanisches Essen. Beim Check in hätte ich mir eine kurze Führung oder zu mindest eine Person die mich mit aufs Zimmer bringt. Ich reklamierte das erste Zimmer sofort, da die Klima laut brummte. Hier bekam ich am nächsten Tag anstandslos ein anderes Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung zu geben. Wir sind sehr dankbar für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Aspekten nicht erfüllt haben und sind enttäuscht, die Mängel zu lesen, die Sie erhalten haben. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen, um sicherzustellen, dass wir unsere Dienstleistungen und Angebote im Hotel entsprechend verbessern können. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Yucatán Online Reputation Management