Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen und könnte an manchen Stellen mal renoviert werden. Die ganze Anlage wird aber sehr gut gepflegt und Instand gehalten. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Am Strand muss man sich darauf einstellen, dass auch die Gäste der dahinterliegenden Hotels den Strandabschnitt und die Bars mit nutzen. Es gibt aber am Strand ausreichend liegen, am Pool ist das eher schwieriger. Der Pool ist nicht für so viele Leute ausgelegt und ich empfand die Wasserqualität als sehr schlecht. Esse und Getränke sind sehr gut und das Personal ist wirklich sehr nett.


Zimmer

Die Zimmer sind funktionell ausgestattet, haben eine gute Größe und waren immer sauber. Leider sind sie bereits etwas abgewohnt und sollten langsam mal renoviert werden.


Restaurant & Bars

Das Essen war wirklich sehr gut und das Buffet vielfältig.


Service

Die Mitarbeiter in den Restaurants, aber auch an den Bars waren immer sehr freundlich und haben auch bei anstrengenden Gästen nie die Ruhe verloren. Störend waren eher die extrem betrunkenen Engländer - aber dafür kann das Personal nichts und in einem Fall haben sie auch konsequent eingegriffen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:1