- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist zwar schon älter, aber die Räume sind ansprechend und sehr sauber. Am meisten hat mich gefreut das RIU jetzt endlich alle Katzen vor Ort kastrieren läßt und ein Cat-Caffee in jedem RIU Hotel bis nächstes Jahr entstehen läßt. Wir haben 2018 schon zwei Katzen vor Ort kastrieren lassen und waren ständig mit dem Direktor des Hotels und der Tierschutzorganisation Cocos Animal in Verbindung. Die Anlage des Hotels ist traumhaft schön mit vielen Tieren vor Ort. Wer Natur liebt ist dort absolut richtig.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer ist einfach sauber und zweckmäßig eingerichtet. Da wir dort nur zum schlafen waren reicht dies völlig aus.
- GeschmackSehr gut
Das Büffet ist sehr abwechslungsreich und alle Speisen sind super lecker. Die Restaurants kann man auch noch zusätzlich jederzwit benutzen.
Das Personal ist sehr herzlich und sehr zuvor kommend versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Poolbereich sehr weitläufig. Liegen sind immer genug vorhanden. Wenn mal welche fehlen ist sofort jemand da der die Liegen besorgt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GGR |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |