- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Pools waren sehr dreckig. Viele Cocktails wurden in den Pool gekippt. Es gab ganz viele Insekten im Pool. Die Liegen am Strand waren alle kaputt. Essen schmeckte immer gleich in allen Restaurants gab es das gleiche, tote Käfer im Essen gehabt, Essen war teilweise verbrannt oder Fleisch halb roh. Tiere im Zimmer die nicht beseitigt wurden. Personal spricht wenig bis kein Englisch.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SaSi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter SaSi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem neulichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mehrere Probleme erlebt haben . Dies ist ganz klar nicht der Eindruck, den wir bei unseren Gästen hinterlassen wollen, und auch nicht der Service, auf den wir stolz sind. Der Service, den Sie bei dieser Gelegenheit beschreiben, entspricht keineswegs unseren üblichen hohen Standards. Natürlich ist es nicht schön solche Rückmeldungen zu lesen. Wir streben stetig an uns zu verbessern und werden die Bereiche, die Sie angesprochen haben nachverfolgen. Wir hoffen wirklich, dass wir die Chance haben, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder in unserem Haus begrüßen und beeindrucken zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager