Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Mexiko immer wieder gerne,aber nicht dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen. Ein gutes drei Sterne, bei weitem keine vier. Wir haben das Zimmer gewechselt, weil das erste sehr nach Schimmel gerochen hat und unser Sohn sehr auf die Schimmel Sporen reagiert hat. Das zweite war kaum besser!! Das Personal ist sehr nett und fleißig. Ein sehr breiter Strand. Der Strand ist öffentlich und für jeden zugänglich. Es wurden sämtliche Drogen täglich am Strand verkauft. Ein sehr Unwohles Gefühl, wenn man das beobachtet, man fühlt sich alles andere als sicher.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Der Geruch nach Schimmel ist echt extrem. Nach drei Tagen haben unsere ganzen Anziehsachen modrig gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen zu jeder Tageszeit. Immer frisch und schön angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und stets hilfsbereit und sehr fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In 1Std. Waren wir mit einem privaten Shuttle am Hotel. Tulum erreicht man nach 45 Minuten. In 5 Minuten Mit dem Taxi in PlayaDelCarmen. Das Wasser ist ein Traum und wenn Mann früh morgens schwimmen geht hat man gute Chancen Wasserschildkröten, Nadelfische, Rochen usw zu sehen. 👍


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Spa Bereich sowie ein Fitnesstraum sind da. Die Pool Anlage ist zu klein, auf den Bildern wirkt er größer. Die Animation war immer in Bewegung und hat fleißig animiert mitzumachen. Am Abend die Animation war sehr Unprofessional und oft langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antonio, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und auch für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Gastronomie sehr gefallen hat und Sie unseren freundlichen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Gleichzeitig bedauern wir bedauern sehr, dass Ihr Gesamteindruck durch den von Ihnen beschriebenen Geruch getrübt wurde. Gerne würden wir darauf hinweisen, dass eine hohe Luftfeuchtigkeit sehr typisch in tropischen Gebieten ist und somit vorkommen kann, dass in den Zimmern ein feuchter Geruch auftaucht. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unser Belüftungssystem darauf ausgerichtet ist die Luftfeuchtigkeit zu verringern. Wir verstehen zwar Ihre Frustration, können Ihnen aber versichern, dass sie weder unsere Qualitätsstandards noch das übliche positive Feedback widerspiegelt, das wir erhalten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Anmerkungen an unser Management zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben können, mit dem Ziel Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager