- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für eine Woche einen Entspannungsurlaub ( knapp 4.000€) gebucht, natürlich AI. Was wir vorfanden war jenseits von versprochenen 5 Sternen, eher 2-3 Sterne sind hier realistisch. Die Zimmer sind sehr alt und renovierungsbedürftig, wurden lapidar gereinigt und erinnerten mit dem Balkon-Plastikmöbeln eher an Mallorca....wo wir beim Thema sind: Dieses Hotel ist ausschließlich für Partygäste, vornehmlich für diese die sich völlig betrinken wollen und gröhlen möchten. Dies war beides das alltägliche Bild! Morgens bis abends laute Musik und Halligalli, auch nach 2 Zimmerwechsel keinerlei Ruhe. Fenster, Türen und dünne Wände lassen jeden Schall durch. Das Essen war zwar vielfältig aber teilweise ungenießbar und nichtmal ansatzweise mexikanisch. Gewürze waren hier Fehlanzeige. Am angrenzenden Strand fand man zwischenzeitlich seine Ruhe, wenn nicht alle 10 Minuten Verkäufer kämen die einem Ramsch und Drogen verkaufen wollen! KEINESFALLS für Urlauber zu empfehlen, die Ruhe suchen. Saufen, Drogen, 80er-Jahre Zimmer und schlechtes Essen ? Da sind Sie hier genau richtig.
Heruntergekommen, altmodisch und sehr renovierungsbedürftig. Erstes 5-Sterne Hotel mit Plastikmöbeln auf dem Balkon, was ich gesehen habe.
Typisch mexikanische Küche sucht man hier vergebens. Auswahl ändert sich nicht, aber sie ist vielfältig. Für Menschen ohne kulinarische Ansprüche genau das richtige.
Stellenweise genervte/überforderte Rezeptionisten, dennoch meist eine Lösung parat.
Angrenzender Strand und in 5 Minuten mit dem Taxi erreichbare Innenstadt waren angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nur auf Partygäste ausgelegt. Nur der schnell erreichbare Strand mit seinen Ramsch- und Drogenverkäufern sowie Wasserunkrautproblem war annehmbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen unsere Gästekommentare sehr ernst und sind sehr betroffen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es macht uns traurig, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gar nicht gefallen hat. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht einige Ihrer Kommentare zu lesen, da diese überhaupt nicht den Standard widerspiegeln den wir anstreben und für den wir immer wieder von der Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen positiv bewertet werden. Besonders schade ist, dass uns während Ihrer gesamten Aufenthaltszeit keinerlei Beschwerde von Ihnen vorlag, da wir alles getan hätten um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass alle Ihre Kommentare im kommenden Meeting besprochen werden mit dem Ziel, da wo nötig, Änderungen vorzunehmen. Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager