- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, allerdings sehr groß. Viele amerikanische Gäste. Anlage sehr schön, Zimmer renovierungsbedürftig. Tür schliesst nicht richtig, alles in die Jahre gekommen. Zimmerreinigung oft sehr spät, nach 17.00! Uhr. Essen gut, allerdings fehlt häufig die Beschreibung was es ist, kein Kinderbuffett. Service am Platz bei manchen Mitarbeitern sehr gut, bei einigen sehr schleppend. Von 3 Kaffeeautomaten waren nur 2 in Betrieb und natürlich zu wenig, lange Schlangen am Automat. Pool sehr chlorhaltig, haben nie eine Reinigung gesehen. Zu wenig Liegen am Pool, zeitig mit Handtüchern belegt. Strand und Meer super schön!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anemone, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren neulichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir möchten immer, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Speisen und die Anlage gefallen haben, aber es tut uns sehr leid, dass Ihre Gesamterfahrung nicht die Beste war. Natürlich ist uns bewusst, dass eine Entschuldigung keinesfalls die Erfahrung und das Gefühl, dass wir bei Ihnen hinterlassen haben, ersetzen kann, aber seien Sie bitte versichert, dass die von Ihnen geschilderten Probleme eine Ausnahme sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir die Möglichkeit hätten, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager