Wir waren äußerst zufrieden. Das einzige Manko waren vielleicht die in die Jahre gekommenen Zimmer, was uns aber letztlich nicht gestört hat, da sie trotzdem sehr sauber und sehr geräumig waren. Und modernere Zimmer wären sicher auch teurer;-). Das Preis-Leistungsverhältnis war hier jedenfalls optimal, das Essen für ein AI hervorragend, der Service professionell und das Personal äußerst fleißig und zuvorkommend. Wir haben die Animation zwar nicht genutzt, aber konnten doch sehen, dass sie nicht schlecht war und sich von dem üblichen Animationseinerlei abgehoben hat. Immer was los, aber auch nie zu aufdringlich. Wir empfanden es auch nicht als zu laut aber es gab auch Pools ohne Action. Na ja, Ruhesuchende werden wohl eher nicht in ein 500-Betten AI-Hotel fahren. Wenn etwas nervig war, dann die Liegen-Resevierer. Obwohl es in diesem Hotel absolut unnötig war, da ausreichend Liegen vorhanden sind. Es hat uns schon gestört, dass Liegen erst nach einer durchzechten Nacht um 15 Uhr nachmittags tatsächlich aufgesucht wurden. Was soll das? Die Badetücher sind sauber aber dennoch oft fleckig. Obst- und Sonnencremeflecken halt. Kriegt man zu Hause auch nicht auswaschen. Pfleglicher Umgang mit fremden Sachen ist nicht jedem Gast gegeben; ) Der Strand und das Meer war super klasse, viele Palmen und dadurch auch Schatten und toller weißer Sand. Wir hatten meist kristallklares Wasser und nur an ein paar Tagen auch mit Seegras zu tun, was aber relativ schnell immer entfernt worden ist. Und nicht zu vergessen, die Tiere in der Anlage: Brüllaffen, Nasenbären, Leguan etc. Wir waren jedenfalls begeistert von diesem Hotel und können es definitiv empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Bea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung, sowie die gute Bewertung mit uns zu teilen. Es macht uns sehr zufrieden festzustellen, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Komplimente werden aufrichtig geschätzt. Wir bedauern, dass es auch Dinge gab, die Ihnen nicht so gut gefallen haben, was wir sehr bedauern. Diese nehmen wir dankend entgegen und werden von uns zur Prüfung an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüssen Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager