Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, poolanlage zu warm und unsauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist laut durch die besoffen Gäste die den ganzen Tag in die Poolbar pinkeln. Weiterhin sind die Pools warm wie in der Badewanne. Sonst super Service tolle Mitarbeiter immer bemüht. Am Strand wurde von Gästen gekifft, dass sollte vom Hotel unterbunden werden. Auch die Händler am Strand. Für Familien überhaupt nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer werden sehr sauber gemacht und das Personal ist im ganzen Hotel super freundlich. Unsere Betten waren groß. Die Zimmer sind durch das Türknallen eher laut und die besoffen Gäste singen und knallen die Türen. Es gibt keine Zimmer mit Meerblick. Alles sehr groß und eher untypisch Mexico.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckt sehr lecker. In allen Restaurants. Ausser die Gäste die sich teilweise benehmen wie Schweine. Maske ist Pflicht und teilweise wird es einfach missachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Essen und Service super ! Alle sehr sehr freundlichen, ausser an der Rezeption. Da vergebe ich nur 3 Sterne. Sogar die EM wurde übertragen. Wir hatten All inklusive. 1x musste ich den Nachtservice wg Ruhestörung rufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • man muss mit dem Taxi in die Innenstadt für 150 Pesos. Die Anlage ist durch eine Sicherheitskontrolle geschützt. playa del carmen ist massentouri und sehr laut und anstrengend. Man wird versucht über Tricks wie: ich bin der Kellner aus deinem Hotel komm doch rein gelockt tu werden, jedoch lesen sie die Hotelnamen am Armband vom Hotel ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt kajak for free und katamaran und noch paar andere Sachen. parasailing kostet 65$ p.P. Jetski 65$ für 2 Personen für 30 Minuten. aktuell ist Algenzeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Ihnen das Engagement unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist und wir Sie mit unserer Gastronomie überzeugen konnten freut uns sehr. Wiederum bedauern wir, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption nicht den selben guten Eindruck hinterlassen konnten und Sie sich manchmal von dem unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können . Wir hoffen dennoch nochmals die Möglichkeit zu erhalten Sie in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager