Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Typisches Pauschaulhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Typisches Pauschaulurlaubsziel, Poolbar dauerhaft besetzt und viele Amerikaner (was aber nicht störend ist) Zimmer waren ok, jedoch wurde die Defekte Klima nicht mal angeschaut obwohl 3mal nachgefragt wurde… Reinigung im Zimmer war gut.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Doppelbett waren 2 Einzelbetten und es war garnicht so einfach nicht in der Mitte nicht durchzufallen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen war reichlich vorhanden und abwechslungsreich, nach der ersten Woche wiederholt es sich, jedoch ist dies auch in Ordnung! Allgemein gesehen für jeden Geschmack etwas vorhanden.


Service

Personal sehr nett, wenn auch teilweise (Rezeption) Unfähig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ja, man fahrt an Meer und hat ein Pool… es sind alle Pools voller Kinder, und Betrunkener Erwachsener und im Hauptpool ist von in der Früh weg Party und Animation, am Adultpool werden Kinder akzeptiert und somit ist dort die Ruhe auch eher Ausnahme


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin, schön, dass Sie erneut unsere Gäste gewesen sind und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir sind bestürzt zu hören, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht überzeugen konnten, aber auch dass es keinen weiteren Punkt gegeben hat mit dem Sie zufrieden waren. Leider sind Sie bereits abgereist, ohne uns etwas während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Dies hätte es uns ermöglicht sofort darauf zu reagieren um ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Ihre diesmalige Erfahrung spiegelt nicht den Trend wieder den wir von den Gastebewertungen erfassen. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und der Sache nachgehen werden im Fall, dass unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir hoffen, dass Sie unser Haus erneut besuchen und wir die Chance erhalten Ihren aktuellen Eindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Yucatan Online Reputation Manager