Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urs (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Strand
Super sauber und super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel wird als Familienbetrieb betrieben und dies zeigt sich in besonderer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft aus. Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr gut in der Speisenqualität. Es wird immer nachgefragt ob man noch etwas möchte und ob alles i.O. ist. Zusammen mit der tollen Aussicht im Garten die über den Lago Maggiore geht wirklich top, ein Genuss jeden Morgen. Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Dieses Hotel ist empfehlenswert wenn man es ruhig haben möchte und hier ist der Gast noch König!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und man hat alles was man braucht. Eher klassisch als modern gehalten, aber wirklich gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Morgenessen in super Ambiente


    Service
  • Sehr gut
  • Lässt keine Wünsche offen, auch der Kühlschrank an dem man sich jederzeit bedienen darf (Liste ankreuzen und sehr faire Preise am Ende mit dem Zimmer bezahlen) ist super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön , über eine sehr schöne Gartenalage bequem mit dem See verbunden. Liegestühle sind inklusive


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bademöglochkeit im See unter dem Hotel. Schiffahrtsanlegestelle gleich neben an und die Bushaltestelle ist ebenfalls beinahe vor der Tür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:51-55
    Bewertungen:28