Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Schwächen beim Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes Haus mit neu renoviertem Interieur, Zimmer schön, immer gut gereinigt. Personal zwar freundlich aber sehr distanziert. Es war keinerlei Herzlichkeit zu bemerken. Informationen waren auch nicht immer richtig (z. B. wurde uns - auf Nachfrage - gesagt, dass heute Markt ist, dieser war allerdings erst am nächsten Tag...). Check-In und Check-Out völlig problemlos und schnell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein aber ok, alles drin was man für einen Strandurlaub braucht. Zimmerreinigung ebenfalls in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war vollkommen in Ordnung. Reichhaltige Auswahl am Buffet, einzig der Eierkocher war etwas schwach, brauchte 10 Minuten um ein Ei weich zu kochen. Schönes Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Strand und das Meer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service an der Poolbar sehr langsam und unaufmerksam. Kellner kamen nie von selbst, um nach Bestellungen zu fragen. Teilweise musste man das Personal suchen bzw. von anderen Arbeiten "wegholen" (Blumen schneiden).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, zum "Zentrum" von Jesolo nur wenige Gehminuten. Aber absolut ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nur den Fahrradverleih genutzt, das war problemlos. Pool sehr sauber und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4