Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Keine 4 Sterne wert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wollten einen Familienurlaub am Strand machen ... Das Hotel liegt perfekt direkt am Strand ... Das ist aber auch schon das Einzige tolle an diesem Hotel. Ehrlich gesagt wir waren sehr enttäuscht, da ja der Internetauftritt nicht so schlecht ist. Das Hotel (Eingang, Rezeption, Speisesaal ) ist optisch nicht so schlecht und auch sauber, da scheinbar iregendwann renoviert wurde ... Aber unser Zimmer (Suite) mit direktem Meerblick ging gar nicht. Dreckiger, alter fleckiger Teppich. Wir wollten gar nicht barfuß darauf laufen. Dunkel. Das Bad viel zu klein, alt und nicht wirklich sauber. Der halbe Türstock unten fehlte. Der Duschkopf war kaputt und bröckelte ab. TV funktionierte nicht wirklich. Balkon war sehr dreckig. Toilette stank in der Nacht ... uvm. ... Kaum Deutschsprachige Gäste. Hauptsächlich Italiener. Personal war auch nicht wirklich freundlich. Was wir auch sehr komisch fanden, dass außer bei der Rezeption kaum jemand Deutsch sprechen konnte. Weder Kellner noch Barberech etc. Da meine Frau fließend italienisch spricht ließen wir dies außer acht. Aber trotzdem komisch in der heutigen Zeit ... Nächster Nachteil unserer Meinung nach: Abendessen gab es erst ab 19:30 Uhr. Mit kleinen Kinder viel zu spät. Als Single od Paar ok aber mit Kindern ... Der Kinderbereich war alt, abgenützt und auch schnuddelig. Der Pool war OK ! Parkplätze vor der Hotelanlage eine Katastrophe. Aber dafür war der Hausmeister, welcher beim Einweisen und Gepäck hilft, der Freundlichste vom Ganzen Personal. Alles im Allen ist das Hotel keine 4 Sterne wert und wir werden es sicherlich nicht mehr buchen ...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Es tut uns so Leid, so eine Evaluierung zu lesen, die im völligen Gegenteil mit den Anderen ist, und die nicht aufrichtig ist. Am Ende jedes Aufenthalts haben wir die Gewohnheit, den Kunden zu fragen, wie der Aufenthalt gelaufen ist und ob es einige Ratschläge zur Verbesserung unserer Dienstleistung gibt. Das wichtigste ist es, dass diese Ratschläge aufbauend sind. Der Teppich ist und war sauber, obwohl einige Flecke anwesend sein können. Aber das verursachten Gäste, die direkt vor Ihnen im Zimmer übernachtet haben. Wir hatten sowieso vor, am Ende dieser Saison auch den Teppich zu renovieren. Kleine Probleme, wie die bröckelnde Dusche können schon vorkommen: Es hätte gereicht, dass Sie uns es Bescheid gesagt hätten. Jeden Tag arbeiten wir in unseren Zimmern, sodass auch diese Probleme nicht vorkommen. Die Renovierung unsere verschiedenen Räume ist eins unserer Ziele, das wir jedes Jahr uns stellen. Zimmer, Restaurant, Bar und auch Kinderbereich sind völlig renoviert und sauber. Ganz oft gratulieren sich unsere Gäste wegen der Sauberkeit unseres Hotel. Unser Personal ist hochqualifiziert (Dienstmädchen, Kellner, Barkeeper und Receptionists) und wurde dank seinen Fähigkeiten (auch sprachlichen) ausgewählt. Die Sache mit dem Parkplatz ist auch völlig gelöst: Unsere Gäste können über drei verschiedenen Parkplätze verfügen und er ist auch im Zimmerpreise inbegriffen. Es tut uns so wahnsinnig Leid, dass sie so eine schlechte Erinnerung Ihres Aufenthalts haben, aber uns fällt ein, dass Sie wahrscheinlich uns mit einem anderen Hotel überhaupt vertauscht haben. Hotel Rivamare - Fam. Martin