Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Jungle Resort, relativ weit weg von der Zivilisation. Ideal für Ruhesuchende. Man macht vom Resort organisierte Ausflüge mit Wagen, Knatterboot etc. 4 Aufenthalte in diesem Hotel in den letzten 30 Jahren. Leider: das Hotel ist in die Jahre gekommen, besonders die Badezimmer sind ziemlich ausgelebt und bedürfen der Renovation. Das Hotel ist heute praktisch vollständig in russischen Händen, bis zu 7 Cars kamen täglich an! Dies hat zur Folge, dass sich das Resort vollständig auf die russischen Touristen ausrichtet. Die bescheidenen Sprachkenntnisse des Personals verlagert sich jetzt Richtung russisch. Sämtliche Ausflugsangebote waren nur für die Russen zugänglich, alle Ausflugs-Knatterboote ausgebucht. Rezeption völlig inkompetent, war nicht Willens und in der Lage twas zu organisieren. Zum Glück waren wir mit thailändischem Reiseleiter und Fahrer unterwegs, die konnten dann dieses Fehlverhalten des Personals ausbügeln und ein Knatterboot organisieren. Sonst wäre nur eine vorzeitige Abreise vernünftig gewesen. Abendessen: thailändische und (noch) europäische Küche, à la carte und auch Buffet, akzeptabel gekocht, aber kein kulinarischer Höhepunkt. Das Resort erfüllt ihre vertraglichen Verpflichtungen, die sie gegenüber den Gästen hat, nicht (mehr). Ein Resorthotel hat dafür besorgt zu sein, dass die angebotenen Freizeitaktivitäten auch verfügbar sind. Ein Managment scheint nicht anwesend zu sein. Seit 30 Jahren nie einen Manager gesehen. Internet in den Zimmern nicht mehr verfügbar, wurde abgestellt. Internet in der Lobby und im Restaurant verfügbar, gegen bescheidene Gebühr, aber sehr schlechter Speed, für Emails reichts knapp. Empfehlung: dieses Resort meiden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:61-65
    Bewertungen:5